In unserer Serie KRAMS DEN NUR TRIATHLETEN KAUFEN (KDNTK) stellen wir phantastische Produkte vor, die für unglaubliches Geld über den Ladentisch gehen und die anscheinend tatsächlich Abnehmer finden, obwohl man es auch deutlich einfacher haben könnte!

Teil 2: Der Fascia-ReleaZer

Der BLACKROLL Fascia-ReleaZer (hier zu bestaunen im Bike24-Shop) ist ein wahres Wunderwerk der sportiven Ingenieurskunst! Selten wurde die komplizierte Funktion eines Nudelholzes gekonnter in Szene gesetzt.

Bei einem Preis jenseits der 100€ lässt der Fascia-ReleaZer günstigere Pendants aus chinesischer Manufaktur nicht nur funktional, sondern auch graziös weit hinter sich! Nie zuvor hat man sich schöner selbstgeißeln können. Und wie heißt es doch so treffend? Das Auge leidet mit!

Bundeskassner

Ulli ist typischer Triathlet: Kann alles ein wenig, aber nichts richtig! Deshalb lehnt er sich am liebsten mit einem Käffchen zurück und lästert.